• Jobs Job bei R/D/S Schnitzler GmbH

Finanzierungsberater/-in im Kooperationspartnergeschäft

R/D/S Schnitzler GmbH

Brühl

Brühl

Finanzierungsberater/-in im Kooperationspartnergeschäft R/D/S Schnitzler GmbH Brühl Fachkundige und serviceorientierte Betreuung von Baufinanzierern bei Finanzierungsanfragen; Erstellung von maßgeschneiderten Finanzierungsvarianten.

Finanzierungsberater/-in Im Kooperationspartnergeschäft Gesucht (abwicklung/clearing) Sie Besitzen Ausgeprägte Baufinanzierungskenntnisse Und Möchten Mit Ihrem Know-how Anderen Zu Mehr Erfolg Verhelfen Dann Werden Sie Teil Unseres Innendienst-teams In Brühl (rheinl) Und Unterstützen Unsere Baufinanzierungsberater Sowie Unsere Kooperationspartner In Der Konzeption Und Abwicklung Von Finanzierungsanfragen Mithilfe Einer Auswahl Von Mehr Als 250 Partnern (banken Versicherungen Und Bausparkassen) Realisieren Sie Finanzierungsvorhaben Unserer Kunden Und Der Kunden Unserer Vertriebspartner Ihre Zukünftigen Aufgaben: Fachkundige Und Serviceorientierte Betreuung Von Baufinanzierern Bei Finanzierungsanfragen Erstellung Von Maßgeschneiderten Finanzierungsvarianten Banktechnische Aufbereitung Und Abwicklung Von Finanzierungsanfragen Organisatorische Unterstützung Des Teams Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Bankkauffrau/-mann Berufserfahrung Im Bereich Der Baufinanzierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Serviceorientierung Und Engagement Gute Ms Office-kenntnisse Und Das Bieten Wir Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Im Angestelltenverhältnis Ein Regelmäßiges Einkommen Freundliches Kollegenteam Und Eine Familiäre Unternehmenskultur Entscheiden Sie Sich Für Ihre Zukunft In Unserer Unternehmensgruppe Und Bewerben Sich Noch Heute Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Team Der Bankenplattform®" Gmbh Mail: Bewerbung@rds-bruehlde Baufinanzierungsberater Berater Beraterin Baufinanzierungsberaterin Finanzen Finanzierungsberaterin Beratung Finanzierung Baufinanz Finanzberater Bankkaufmann Bankkauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Finanzierungsberater/-in Im Kooperationspartnergeschäft Fachkundige Und Serviceorientierte Betreuung Von Baufinanzierern Bei Finanzierungsanfragen Erstellung Von Maßgeschneiderten Finanzierungsvarianten Brühl Baufinanzierungsberater Berater Beraterin Baufinanzierungsberaterin Finanzen Finanzierungsberaterin Beratung Finanzierung Baufinanz Finanzberater Bankkaufmann Bankkauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin

Vertriebsassistent/in
   R/D/S Schnitzler GmbH (Erftstadt)

Kundenberater (m/w) Baufinanzierung
   R/D/S Schnitzler GmbH (Erftstadt)

Finanzierungsberater/-in im Kooperationspartnergeschäft
   R/D/S Schnitzler GmbH (Brühl)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   PSL GmbH (Bodenwerder)

Mitarbeiter Forderungs- und Reklamationsmanagement (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Altstadt-Nord)

Junior Projektsteuerer (w/m/d) im Bereich Hochbau
   Diederichs Projektmanagement (Altstadt-Lehel)